Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Leitstellen
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Leitstellen
Zur Verstärkung unseres rund 50-köpfigen Teams in unserem Informations- und Technologie-Center (ITC) in Mainz freuen wir uns auf dich
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Leitstellen
Deine zukünftigen Tätigkeitsschwerpunkte
- Controlling von Betriebs- und Sondermittel sowie die Erstellung von Verwendungsnachweisen
- Kaufmännisches Bestellwesen und Abrechnung
- Unterstützung bei der Investitions- und Budgetplanung
Werde Teil des Teams, wenn du
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorweist
- Bereitschaft zur Weiterbildung und fachbezogenen Qualifizierung mitbringst
- den Überblick behältst, gewissenhaft, zuverlässig und
ein:e absolute:r Teamplayer:in bist und - Freude an einer sinnstiftenden und wertvollen Tätigkeit beim Deutschen Roten Kreuz hast
Unser Angebot
Wir bieten:
- einen Arbeitsplatz mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Sicherheit und Planbarkeit mit langfristiger Perspektive
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- ein kollegiales Betriebsklima mit aufgeschlossenen und engagierten Kolleg:innen und eine wertschätzende Führungskultur
- Einbindung in ein multiprofessionelles Team
- eine vielseitige, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
- Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Kursen und aktiver, gesunder Mittagspausen
- Ein attraktives Arbeitsumfeld in der Mainzer Innenstadt
- Vergütung auf Grundlage des DRK-Tarifvertrages mit Anspruch auf Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung
Nähere Informationen
Schau auch gern auf www.itc.drk.de vorbei und verschaffe dir einen ersten Überblick über unsere Bereiche.
DRK-Informations- und Technologie-Center
Bauerngasse 7 · 55116 Mainz