Verwaltungskraft (m/w/d)

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Die DRK-Welt ist mit ihren vielfältigen Tätigkeitsfeldern eine Welt voller Möglichkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitenden berufliche Gestaltungsräume, eigenverantwortliches Arbeiten mit Sinn, Freude und persönlicher Perspektive, sowie die Möglichkeit Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren.
 

Wir suchen für unser Team Soziale Hilfen und Soziales Ehrenamt in unserer Landesgeschäftsstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Verwaltungskraft (m/w/d)

in Teilzeit (19,5 Std./Woche)

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Projektbezogene Verwaltungstätigkeiten
  • Selbständige Bearbeitung von Abrechnungsunterlagen für Mittelgeber
  • Allgemeines Rechnungswesen
  • Unterstützung des Teams

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit einer Verwaltungsdatenbank
  • Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
  • hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Selbstorganisation

Wir bieten

  • Vergütung nach DRK-Tarifvertrag mit Anspruch auf Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung
  • Möglichkeit des Abschlusses einer Berufsunfähigkeitsversicherung 
  • Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
  • Einbindung in ein multiprofessionelles Team und den Gesamtverband sowie ein kollegiales Betriebsklima 
  • Eine vielseitige Tätigkeit in Teilzeit
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Angebote der Gesundheitsförderung
  • Jobticket
  • Attraktives Arbeitsumfeld in der Mainzer Innenstadt
  • Nutzung des Vorteilsportals für DRK-Mitarbeitende

Nähere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Bouanani unter +49 (0) 6131 2828 1332 gerne zur Verfügung.

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Mitternachtsgasse 4